Anfahrt

So finden Sie zu uns:

Theaterstraße 3
30159 Hannover

Routenplaner:

Wegbeschreibung mit Opens external link in new windowHERE

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • S-Bahn Haltestelle Kröpcke oder Hauptbahnhof und von dort jeweils innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
  • Bus Linie 200: Haltestelle Kröpcke/Theaterstr.

Opens external link in new windowFahrplanauskunft EFA

Neuigkeiten

aus der Kanzlei

Guido Nespethal beim Rollstuhltennisturnier in St. Poelten

Vom 9.-15. September 2019 fand in St. Poelten - Österreich die Wheelchair Tennis Tour statt und wir freuen uns, dass auch Guido Nespethal als Teilnehmer dabei war. Nachdem der erste Turniertag auf dem Sandplatz für ihn...» mehr ...

Rechtsprechung

und alles was Recht ist

Oberlandesgericht Celle entscheidet abschließend

Ein ungewollter Anbau führt zum Rechtsstreit, aber wie hoch ist der Streitwert?» mehr ...